Agentur Hamburg

Durch ein geeignetes Grafikdesign gibt Kontrapunkt Events das passende Branding ebenso wie verknüpft eine Veranstatung hierdurch unmittelbar dessen Veranstalter. Auf diese Weise kann ein Imagetransfer von dem emotional erstellten Event auf Unternehmen, Marken ebenso wie Produkte hergestellt werden. Kontrapunkt erstellt Veranstaltungsmedien im gewünschten Corporate Design, ob Kongressbroschüre, Bühnenrückwand, Einladungskarte oder Flyer. Designvorgaben stellt die hamburger Firma dabei passgenau da und sorgt für hochwertige Endprodukte. Welche Person seine CI relaunchen möchte, wird bei Kontrapunkt auch richtig sein. Die Grafiker-Designer des Unternehmens erstellen Vorschläge für ein nagelneues Firmenlogo, einen Claim oder ein optimiertes Webdesign – zeitgemäß, direkt & selbstbewusst. Kontrapunkt bringt den Charakter von Unternehmen sichtbar zum Ausdruck sowie schafft Wiedererkennungswerte., Zu den Firmenkunden von Kontrapunkt zählen national ebenso wie global tätige Firmen wie z. B.: ZDF, Unilever, Shell, Stadt Hamburg, rowohlt, Lufthansa, Lead Awards, LG, Handelskammer Hamburg, Hamburg Messe & Congress, GQ Hamburger Sparkasse, Fraunhofer-Gesellschaft, Deutsche Telekom, Daimler, Bundesministerium für W&T, BP, Airbus, etc.., Die Veranstaltungsagentur Kontrapunkt, aus dem Norden In Deutschland erstellt sowie realisiert Events. Dabei habt diese sich in erster Linie auf Großevents konzentriert. Durch die kreative Eigenleistung und das breite Angebot macht die Veranstaltungsagentur Hamburg zum „place to be“., Kontrapunkt garantiert Ihnen einen gelungenen Auftritt! Hochkarätige Events sind wichtige Kommunikationswege jeder Branche, sie vereinen Führungskräfte und setzen eine enorme Medienerreichbarkeit um. Aus diesem Grund sind Veranstaltungen durchgehend ebenfalls für Sponsoren für Präsentation des persönlichen Unternehmens aufschlussreich. In dem Auftrag der Kunden kümmert sich Kontrapunkt um das Management der Sponsoren ebenso wie unterstützt Unternehmen, Stück der Eventinszenierung zu werden. Kontrapunkt kreiert angemessene Sponsorenpakete, schafft geeignete Sponsoren an, trägt die Vertragsgestaltung sowie setzt die Sponsoringstrategien direkt während der Veranstaltung um. Zu diesem Zweck zählt auch die Auswahl und Gestaltung geeigneter Präsentationsflächen, z. B. in Konferenzbroschüren, auf Messeständen oder digital auf Screen oder Leinwand. Die Platzierung von Produkten in dem Bereich eines Events sorgt stets für einen Eyecatcher sowie erzeugt einzigartige Beachtung. Automobilhersteller vermögen zum Beispiel die neuen Modelle präsentieren oder zu Gunsten von Test- oder Shuttlefahrten offerieren, Caterer und Getränke-Sponsoren verschaffen Kostproben ihrer Produkte sowie ihres Könnens oder kleinere Merchandising-Artikel landen zum Mitnehmen in Veranstaltungstaschen., 2014 zelebrierte Kontrapunkt das 25-jährige Firmenbestehen. Über ein Viertel-Jahrhundert lang hat die Agentur die Live-Kommunikation in der Hansestadt beeinflusst. Im Verlauf dieser Zeit veranstalteten die „Kontrapunkte“ nationale ebenso wie internationale Veranstaltungen. Auch die Stadt Hamburg ist über die Stärken des Unternehmens informiert. Durch das Fan-Fest zur Fußball Weltmeisterschaft 2006, dem Hamburg Pavillon auf der Expo in Shanghai, dem zweijährlichen Hamburg-China-Wirtschaftsgipfel, auch als „Hamburg Summit“ betitelt, der Handelskammer oder der IAPH Welthafenkonferenz hat sich Kontrapunkt bei städtischen Einrichtungen sowie Behörden der Hansestadt durchsetzen können. Kein Wunder, letzten Endes präsentiert die Veranstaltungsagentur Hamburg immerzu professionell und erfolgreich. Die Agentur an dem Goldbekplatz hat sich von dem 2-Mann-Unternehmen zu einem der angesagtesten Firmen der deutschen Veranstaltuns-Branche entwickelt. 1989 gründeten die damaligen Studienpartner Stefan Rössle ebenso wie Harald Böttcher die Veranstaltungsagentur in der Hansestadt. Die Träger sind nach wie vor mit Leidenschaft dabeiSie haben sich in dem Verlauf der Zeit auf Dauer entwickelt ebenso wie in diesem Zuge vor allem ständig wieder selbst hinterfragt. Die Erwartungen der Kunden änderten sich auch in den letzten Jahren, weswegen Lösungswege parat sein mussten. Lediglich welche Person bereit ist, sich weiterzuentwickeln, hat die Chance, sich auf Dauer mit Erfolg in dem Markt durchzusetzen. Die tolle Entwicklung von Kontrapunkt ist allerdings ebenso auf ein starkes Engagement in dem Kommunikationsbereich zurückzuführen. In den 90er Jahren gründete Kontrapunkt gemeinsam mit anderen Serviceagenturen den deutschlandweiten Dachverband FME, aus dem sich später der FAMAB entwickelte, als Repräsentations der Event-Branche. Bis heute setzt sich die Firma für die längerfristige Fortentwicklung sowie die Durchsichtigkeit der Industriebranche ein. Also das was Kontrapunkt auszeichnet, ist ergo ein ganzheitliches Konzept und der Wille, keinesfalls bloß sich selber, sondern die gesamte Branche weiterzuentwickeln. Zu diesem Punkt zählt ebenso die Nachwuchsförderung. Aus diesem Grund engagiert sich Kontrapunkt auch bei dem FAMAB New Talent Awards (früher FAMAB David Award), dem größten Nachwuchspreis für die High Potentials in dem Eventbereich.