Eventlocation Hamburg

Ich probiere folglich mit meinen Kunden genaue Absprachen zu tätigen und dann dadurch eine ungefähre Vorstellung zu haben welche Vorstellungen sie für das Event besitzen und dann dadurch einige gute Eventlocations in Hamburg vorzuschlagen.

Häufig geschieht allerdings, dass Kunden mich anrufen und ich schon nach ganz kurzer Zeit die perfekte Eventlocation in Hamburg für sie vor Augen habe. Die Events sind am Ende dann meistens ein voller Hit und dass liegt nur an meiner jahrelangen Praxis mit Eventlocations in Hamburg.

Meine Wenigkeit ist Veranstalter von Events von jeder Sorte. Das bedeutet ich kümmere mich für die Kunden um Location, Essen und was sonst noch so anliegt.
Mein Einsatzgebiet ist Hamburg und mein Job ist es ein auf das Konzept des Events die richtige Eventlocation in Hamburg herrauszusuchen. Über die Jahre habe ich sehr viele Hamburger Eventlocations kennen gelernt, welche alle sehr gut sind und habe deswegen eine feste Liste zusammengestellt welche aus Eventlocations in allen Varianten zusammengesetzt ist. Ich bin mit den Chefs der Eventlocations in ständigem Kontakt und weiß, dass ich zu jeder Zeit auf diese zugreifen könnte.

Selbstverständlich differenzieren sich die Vorstellungen der Auftraggeber sehr von einander und das ist eben das was meinen Job spaßig macht. Einige Kunden möchten in der Hamburger Eventlocation ein sehr städtisches Ambiente, welches einfach charakteristisch Hamburgisch ist und andere möchten das Event mehr in einem Bauernhof am Rande der Stadt ausrichten. Zusätzlich kommen Kunden, welche gewaltige Events abhalten möchten und Auftraggeber, welche ein Zusammenkommen nicht mehr als zwanzig Menschen veranstalten. In jedem Fall ist was anders und einige Leute haben ebenfalls Wünsche auf welche niemand im Leben kommen könnte.

Besonders in Hamburg ist für die Meisten allerdings die Eventlocation mit Nähe zur Elbe oder Alster sehr wichtig und deswegen befinden sich etliche auf meiner Liste eben da.
Inzwischen ist mein Katalog von Eventlocations so riesig dass ich wirklich für jeden etwas geeignetes raussuchen kann.

Mit den Auftraggebern gemeinsam fahre ich dann zu der jeweiligen Eventlocation in Hamburg und zeige den Kunden folglich komparabel wie ein Makler die Räumlichkeiten und probiere es ihnen schmackhaft zu machen. Falls der Auftraggeber einzig eine ganz normale Feierlichkeit plant führe ich jedoch zumeist so viele Eventlocations in Hamburg im Katalog, dass ich den Kunden vorher ein Paar zukommen lasse und sie sich dann selber eine Liste mit den besten fünf erstellen sollen. Diese fahre ich dann zusammen mit ihnen ab und unterstütze sie hierbei die für sie passende rauszusuchen. Wenn er eine Entscheidung getroffen hat helfe ich ihnen folglich beim organisieren des Events und probiere dieses nach den jeweiligen Wünschen zu gestalten. Wenn man allerdings die perfekte Eventlocation gefunden hat wird an und für sich kaum noch etwas schief gehen, da diese für die Merheit selbsttätig das Wesentliche ist und alles Andere dann ohne porbleme ein Selbstläufer wird.

Eine für sich richtige Eventlocation in Hamburg zu finden ist jedoch sowieso immer nicht besonders einfach. Selbstverständlich existieren Eventlocations die mehr auf Trauungen gemacht sind und Evenlocations die mehr für Firmenfeiern gemacht wurden. In Hamburg gibt es jedoch so eine große Palette von Eventlocations, dass zu keiner Zeit auf Anhieb offensichtlich wird welche die Passende für das jeweilige Event ist.