Hamburg Hochzeitslocation

Das repräsenterieren bloß manche Dinge, welche mein Mann und ich schon einigermaßen geplant haben, jedoch wartet immer noch viel auf uns.
Wir müssen immernoch etliche Details, wie z. B. alle Kleidung unserer Trauzeugen, die einheitlichen Blumen, das Hochzeitsauto, unsere Torte (die mittlerweile allerdings zumindest ein wenig Gestalt annimmt) wie auch den Fotografen klären & Hochzeitseinladungen sind gleichwohl noch nicht heraus verschickt worden.

Um irgendwie anzufangen, muss ich sagen, dass ich sowie mein zukünftiger Mann es mehr klassisch wollen kirchlich sowie anschließender großer Party. Die Kirche wurde glücklicherweise von Anfang an klar ausgesucht, weil es die selbe Kirche ist, in der mein Mann sowie ich getauft wurden. Auch zu dem Pastor haben wir eine enge Beziehung, welcher Umstand die Hochzeit sehr leicht gestaltet hat.
Dann aber eine Hochzeitslocation für jene darauffolgende Feierlichkeit zu finden, war das Grauen. Keine hat uns wirklich überzeugen können & stets hatte einer von uns Sachen zu bemängeln. Nach etwa 100 diversen Location Besichtigungen haben wir letztendlich einen entdeckt, an der wir beide nichts zu bemängeln hatten. Dann begann es mit der Planung.

Für die Musik haben wir für die erste Zeit eine befreundete Band organisiert wie auch als nächstes den Diskjockey, der Lieder entsprechend unserer Wünsche auflegt; welche das genau sein werden,, muss noch überprüft werden.

Wir mussten für die Dekoration sorgen, was beiden Seiten erneut Kopfschmerzen bereitet hat. Schließlich wählten wir ein klassisch Rot und Weiß und den ganzen Schnick Schnack , den ich momentan nicht mit jeden Einzelheiten erzählen will. Ich kann nur äußern, dass es inzwischen langsam Gestalt anzunehmen scheint.

Zu dem Themenbereich: andere Aktivitäten, vermag ich momentan bisher nicht so viel vermerken, weil mein Ehemann und ich in dem Bereich immer noch inmitten der Organisation stecken, jedoch nicht wirklich eine Ahnung haben, wie unsereins alle Gäste abgesehen vom Tanzen sowie Essen auf Trab halten können. Für uns wäre es ehrlich gesagt das Allerschlimmste, wäre auch ausschließlich ein Gast bei uns gelangweilt sein. Es steht fest, dass einige Spielereien betrieben werden, welche Spiele genau ist bisher etwas unklar.

Wie du schon merkst, ist diese Party eine ziemlich umfangreiche Sache. Ich rate allen frühzeitig mit der Planung zu beginnen und sich Unterstützung von anderen zu holen. Trotzdem freuen wir uns mittlerweile immens auf das pompöse Fest und ich bin mir sicher, dass sich der Stress, welchen alle Beteiligten bereits gehabt haben und ebenfalls bekommen werden, bezahlt machen wird.

Ich dachte mir am Anfang, dass jede Sache sicher von selber gehen würde sowie wir schließlich die Traumhochzeit erleben würden, doch es kamen immerzu mehr Dinge dazu an welche ich zuvor nicht mal einen Gedanken verschwendet habe und die meiner Person momentan schlechte Träume bereiten.

Der zweite Abschnitt bestand aus der Unterhaltung der Gäste, zu dem natürlich die Speisen, der musikalische Act sowie andere Punkte gehören. Es soll vornehmlich eine atemberaubende Begebenheit werden und dies bedeutet,es zunächst zu bewerkstelligen. Wir haben uns nach einigem hin und zurück für eine Cateringfirma entschieden, der mir von Freunden vorgstellt wurde sowie wo auf jeden Fall für alle das Passende dabei ist & außerdem im Freien gegrillt werden darf, was uns als eingefleischte Griller ziemlich bedeutsam gewsen ist.

Meine Person plane gerade Hochzeit & ich muss vermerken, dass ich nie im Leben angenommen hätte, was für eine nervige Angelegenheit dies ist.

Event Locations in Hamburg