Hamburg Spa

Hamburg Massagen

Es existiert ebenso ein Bereich für Damen. Dort entdecken angespannte Damen in der Sauna Stille & schenken dem Körper, ihrer Seele und ihrem Geist etwas Gutes.

Die herkömmliche Massagen sind allerdings ebenso ziemlich wohltuend. Der Therapeut beseitigte durch unterschiedliche Griffe jede einzelne Muskelverspannung. Das Highlight meines Erachtens ist jedoch aber die nette Masseurin gewesen, welche meinen ganzen Leib durchmassierte. Ihr Kenntisreichtum spiegelte sich in den Handgriffen wider. Sie knetete jede einzelne Muskelgruppe nicht bloß mithilfe ihrer Hände, sondern ebenfalls mit den Unterarmen & den Ellenbogen.Ich fühlte mich anschließend wie neu.

Meines Erachtens ist dieser Ort eins der Besten gewesen, den ich je besichtigt habe. Diese Gegend & ihre Naturschönheit sind einfach so idyllisch, wie man dies nur so gut wie nie erlebt. Das Badehaus ist äußerst schön eingerichtet & verfügt über einen eigenen Charme ausgelöst durch die diversen Saunen und Poolbereiche. Ich mag jedem nur empfehlen, diesen Wellnesstag einzuplanen sowie es sich mal so durch und durch gut gehen zu lassen.

Neben den vielen Wasserbädern und Saunen, existieren darüber hinaus einige Massageräume, die mit Liebe zum Detail möbliert worden sind. Das Angebot an Massagen ist ziemlich groß sowie geht von verschiedenen exotischen Massagearten wie dem Shiatsu bis hin zu dem türksichen Damfbad.

Natürlich gibt es ebenso einen Abschnitt, an welchem Ort man sich mit Tees aus sämtlichen Geschmackssorten verhätscheln lassen kann. In dem Frühling sollte man sich danach mit dem heißen Durstlöscher wie auch einem schönen Roman auf der traumhaften Terasse mit den Lounge-Sesseln entspannen.

Meine Freundin riet mir, das Badehaus in der Nähe von Hamburg zu besichtigen. Und unsere überaus hochgesteckten Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar noch übertrumpft. Die Landschaft, die wir bereits während der Hinfahrt erforschen konnten, erlaubte es uns jeglichen Stress der vergangenen Wochen zu vergessen. Wir beide kamen an vielen Frühlingswiesen samt bunten Blumen & dem Dunkelgrün der dichten Wälder vorbei. Es ist beschaulich gewesen & wir konnten die besondere Aura genießen. Weil ich direkt aus einer Stadt komme, habe ich diese friedliche Ruhe in jeder Minute genossen. Die unberührte Landschafts Deutschlands wird meiner Ansicht nach viel zu wenig angesehen, einfach aus dem Grund, da sie inzwischen mehr und mehr zur Seltenheit zu werden scheint.

Die Spa-Einrichtung ist astrein und setzt meiner Ansicht nach brandneue Maßstäbe in der Nation. Dieses Badehaus bietet 4 unterschiedliche Spas an. Sowohl Pärchen als auch Alleinreisende entdecken da ihre innere Ruhe. Von allen Spas, die ich bis jetzt besuchen konnte, gefiel mir persönlich dieses zunächst einmal am Besten. Die Spaeinrichtung hat einen ziemlich weitreichenen Outside-Pool mit einem atemberaubenden Blick auf jene umliegende Landschaft. Selbstverständlich inkludiert diese Spa-Einrichtung ein Dampfbad, welches ziemlich wohltuend für den Körper sein soll. Da wurde mir verraten, dass das Einrubbeln mit Salz nach dem Saunagang abgestorbene Hautschüppchen beseitigt. Um seine Blutzirkulation aufrecht zu erhalten, sollte man gleich nach dem Saunagang in ein kleinen aber dennoch feinen kalten Pool hüpfen. Dieser beinhaltet nicht durchschnittliches Wasser, sondern stattdessen Wasser aus einem Bach. Des weiteren existieren da wirksame Gesichtsbäder, welche für eine Konsolidierung des Immunsystems sorgen.