Maniküre – Pediküre

Natürlich sind auch Cremes ziemlich wichtig. Diese schenken unserer Hautoberfläche Feuchtigkeit und schützen sie vor dem Ausdörren. Darüber hinaus gestalten diese die Haut viel angenehmer und festigen diese zur gleichen Zeit, sodass störende Falten verschwinden.

Pediküre sowie Maniküre sind der Traum vieler Frauen sowie Männer. Für jede Menge Menschen ist insbesondere das Erscheinungsbild der Hände sowie Fußnägel von großer Bedeutung & weil jene ziemlich oft gebraucht sind, sollten sie folglich schön gepflegt werden.

Für meine Nägel gehe meistens jedoch in passende Spas für solche Dinge, weil ich hier auch Peelings & Bäder für Hände und Füße kriege. In meinem Studio gibt es im Prinzip nur jene Verschönerung, in Spas wird auch auf die jeweilige Hautoberfläche von Händen & Füßen Rücksicht genommen & sie auf diese Weise äußerst gepflegt.

Auch bei der Pediküre bin ich sehr pingelig. Die Fußnägel sollten genau wie meine Hände immer in einem guten Zustand sein. Ebenfalls falls diese in der Winterzeit außer mir so gut wie niemand sieht, scheint es für mich immer ziemlich wichtig, dass diese schön erscheinen. Hierzu zählen selbstverständlich ebenfalls die Nägel. Diese lackiere ich fast jeden Tag sowie während jedem Spa-Besuch. Hier werden sie in Pflegebäder gelegt, die angenehm heiß & äußerst erholsam sein können. Dadurch wird die Hautoberfläche äußerst geputzt. Danach sind erneut sämtliche Nägel dran, was sich nicht großartig von den Fingernägel differenziert und am aller wichtigsten ist das Entfernen der Schwielen. Meines Erachtens ist das am wesentlichsten, da ich die Hornhaut überhaupt nicht mag. Abschließend werden die Füße noch aufwendig eingecremt und die Maniküre wäre zu Ende. Neben der optischen Wirkung fühlt jeder durch die Bäder sowie das Eincremen ebenfalls seelisch viel frischer & deutlich entspannter.

Maniküre sowie Pediküre sind meiner Meinung nach eine wichtige Freizeitbeschäftigungen und verleihen mir bei positiven Ergebnissen ein sehr gutes Selbstbewusstsein.

Eine Nagelpflege ist bei mir natürlich ziemlich wichtig. Ich bin ein richtiger Fingernagel-Freak, der es nicht mag, dass ein Mensch Dreck unter unter dem Nagel besitzt beziehungsweise die Nägel dreckig erscheinen. Bei mir sollte bei meinen Nägeln sämtliches mehr als exzellent aussehen und daher investiere ich dafür äußerst viel Geld. Selbstverständlich schneide ich mir selbst die Nägel sehr regelmäßig und schleife die darauffolgend bis sie vollkommen sind. Danach kommen in meinem Fall aufwändige Nagellackierungen ins Spiel. Aufgrund der persönlichen Ausbildung übernehme ich diesen Schritt selber & kann auf diese Weise individuelle Motive mitsamt zahlreichen verschiedenen Techniken benutzen. Das Spa besuche ich um die Handflächen in Nagelbädern zu baden, welche meinen Fingernägeln Mineralien liefern & den Nagel runder & schöner werden lassen. Außerdem werden die Hände dadurch viel weicher & bekommen eine sehr angenehme Hautoberfläche. Danach kommen in meinem Fall Handpeelings. Die säubern die Haut und versorgen sie gleichfalls samt bedeutenden Mineralien. Bei mir ist es immer ein Gegensatz wie Tag & Nacht. Dies kann vor allem an der Tatsache liegen, dass dass mir meine persönlichen Hände sehr wichtig sind & dass solche Peelings & Bäder echt ausgesprochen viel Positives erwecken.

Für mich ist die ästhetische Pflege der Hände sowie Füße besonders wichtig, weil ich selbst in einem Kosmetik Studio arbeite und demnach stets das Aushängeschild unseres Geschäfts sein muss. Falls meine eigenen Nägel schlecht ausschauen, werden ebenfalls keine Kunden herkommen.